ImmoDiamant

Über uns

Über uns

Herzlich willkommen!

Zuerst möchte ich mich Ihnen als Immobilienexpertin vorstellen.

Was macht mich als Profi besonders?

1.) Beim Kauf entscheidet Kopf und Bauch.

Nicht nur Zahlen, sondern auch die richtig gefühlsmäßige Entscheidung ist der zweite wichtige Baustein beim Erwerb einer Immobilie.

Geprägt durch meinen Werdegang als Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin habe ich selbständig 17 Jahre lang meine Mandanten analytisch und strukturiert betreut und somit bin ich mit Zahlenanalysen sehr vertraut.

2.) Nach mehrjährigen intensiven NLP, Systemischer Coaching- sowie Trainer für Kognitives Stressmanagement Ausbildungen, setzte ich meine Kernbereiche Finanzen- & Coaching gewinnbringend für Ihren Immobilienkaufprozess ein.

3.) Last but not least habe ich für mich ein eigenes, interessantes Immobilienportfolio aufgebaut, welches ich zudem in Eigenregie noch teilweise selbst verwalte.

Warum sollten Sie als Kunde mit mir zusammenarbeiten?

1.) Mein Ziel ist es, dass ich meine Kunden bei der Erreichung ihren
kurz- mittel und langfristigen finanziellen Immobilien- Ziele
bestmöglich und langfristig unterstütze.

Das ist meine Berufung.

2.) Schon sehr früh habe ich die 3 Bausteine der Altersvorsorge
gelehrt bekommen und meine ehrgeizigen Ziele klar definiert.

Der Hauptbaustein meiner Privaten Altersvorsorge sollte mit passivem 
Einkommen durch Immobilienvermögen aufgebaut werden.

Mit Anfang 20 bin ich gestartet und habe angefangen
Eigentumswohnungen als Kapitalanlagen zu erwerben.

Mit Ende 20 wurden aus Eigentumswohnungen Mehrfamilienhäuser.

Mit meinen jahrzehntelangen Erfahrungen als Privatinvestorin
stehe ich Ihnen professionell und mit Leidenschaft sehr gern zur Seite.

1.) Mein Ziel ist es, dass ich meine Kunden bei der Erreichung Ihren kurz- mittel und langfristigen finanziellen Immobilien- Ziele bestmöglich und langfristig unterstütze.

Das ist meine Berufung.

2.) Schon sehr früh habe ich die 3 Bausteine der Altersvorsorge gelehrt bekommen und meine ehrgeizigen Ziele klar definiert.

Der Hauptbaustein meiner Privaten Altersvorsorge sollte mit Passives Einkommen durch Immobilienvermögen aufgebaut werden.

Mit Anfang 20 bin ich gestartet und habe angefangen
Eigentumswohnungen als Kapitalanlagen zu erwerben.

Mit Ende 20 wurden aus Eigentumswohnungen Mehrfamilienhäuser.

Als Privatinvestorin stehe ich Ihnen mit meinen jahrzehntelangen Erfahrungen professionell und mit Leidenschaft sehr gern zur Seite.

Welchen weiteren Vorteil/Nutzen haben Sie
noch als Kunde?

Welchen weiteren Vorteil/Nutzen haben Sie noch als Kunde?

Ein starkes und professionelles Team.

Bestehend aus Architekten, Zugang zum Finanzmarkt, Verkaufsprofis und Partnern im Immobilien­bereich mit jahrzehntelangen Erfahrungen.

Wir greifen auf ein vielfältiges Produkt­­portfolio zu.

Herzliches Willkommen bei mir & meinem Team,

Madlen Guder Immobilienmaklerin

Ihr Immobilien- Diamant

Geschäftspartner

Nicole Wiedemann

Immobilienmaklerin

Eine versierte Touristikerin, die sich in allen Ecker der Welt auskennt und die durch verschiedene Projekte, in den letzten Jahren ihr Faible für die wertsteigernde Anlagestrategie von Immobilien entdeckt hat.

Setzen Sie mit Ihr Kurs auf ihre Wunschimmobilie-
Einfach ANDERS…MIT GUTEM GEFÜHL!